Friseurteam Hunger

Beste fachliche und menschliche Qualifikation, ausgezeichnete Dienstleistungsqualität und erstklassiger Service.


Der – laut Wella – zu den besten Friseuren Deutschlands gehörende Michael Hunger hatte bereits in jungen Jahren Erfolg.
 
Ob als Filialleiter mit über 40 Mitarbeitern bei Peter Polzer in Hamburg, als Top-Stylist im 1. Bezirk in Wien oder als Fachtrainer bei John Robert`s – einem der 20 besten Friseurunternehmen in Amerika – Michael Hunger kennt sein Handwerk in vielen Facetten.
Nach über zehn Jahren Wanderschaft kehrte Michael Hunger im Sommer 2007 zurück nach Schongau. Hier übernahm er das Friseurfachgeschäft seiner Eltern und gründete noch im selben Jahr das Unternehmen hunger MEIN FRISEUR TEAM.
Heute beschäftigt er rund ein Dutzend Mitarbeiter und ergänzt persönlich das Leistungsangebot im Damen- sowie Herrenbereich.

Zukunftspläne von Michael Hunger:
Altbewährte Techniken kontinuierlich mit internationalem Flair bereichern. Weitere, globale Zusammenarbeit mit Top-Stylisten aus den verschiedensten Modemetropolen. Regional und überregional mit Schulungs- und Ausbildungsarbeit den Friseurberuf stärken.
"Macher gesucht!" Botschafter Michael Hunger möchte talentierten Jugendlichen, unabhängig von der Schulbildung, das Handwerk als berufliche Zukunftsperspektive aufzeigen.

weitere Informationen

Das könnte Sie auch interessieren