Salon Landrock

Einer der fünf besten Friseursalons in Deutschland


Salon Landrock zum TOP Salon 2016 gekürt

Der Friseursalon Landrock aus Chemnitz ist einer der fünf besten Friseursalons in Deutschland. Inhaberin Kathrin Landrock wurde am Samstag, 5. März, in der Kategorie Concept beim Wettbewerb „TOP Salon – The Challenge“ vom führenden Fachmagazin der Branche TOP HAIR International ausgezeichnet. Die Verleihung fand im feierlichen Rahmen auf den TOP HAIR International Trend & Fashion Days, der größten Fachmesse für Friseure, in Düsseldorf statt.

Die Jury aus erfahrenen Branchenkennen hatte vor allem das ganzheitliche Angebot des Konzepthauses mit Salon, Naturkostladen und Dienstleistungen rund um Körper, Gesundheit und Wellness überzeugt: „Ein tolles Team, eine visionäre Inhaberin und jetzt verdiente Preisträgerin des TOP Salon 2016“, sagte Friseurunternehmer und Doppelsieger 2015 Georg Empl in seiner Würdigung.

Deutschlandweite Bewerbungen

Das Friseur-Fachmagazin TOP HAIR International prämiert jedes Jahr die besten Salons Deutschlands. Mehr als 500 Salons aus ganz Deutschland bewarben sich um einen von fünf begehrten Awards, die 2016 bereits zum 20. Mal verliehen wurden. Die Awards spiegeln die entscheidenden Zukunftsthemen der Branche wider:

  • Employer Award – Hier sind Salons angesprochen, die Talente fördern und ausbilden
  • Best Practice Award – Tradition und Erfolg gehen in dieser Kategorie Hand in Hand
  • Design Award – Die Auszeichnung für richtungsweisende Raumgestaltung
  • Marketing Award – Herausragende Vermarktungen werden honoriert
  • Concept Award – Für Salons mit innovativem Geschäftsmodell

weitere Informationen

 

Das könnte Sie auch interessieren