Alle Mitarbeiter haben die Verschwiegenheitsverpflichtung unterzeichnet und richten sich danach
Auch mündlich geäußerte Kunden-Informationen unterliegen der Schweigepflicht
Informationen über Krankheiten, Allergien und Lebensumstände sind besonders geschützt
Auch der Ausdruck von Rezepturen unterliegt dem Datenschutz. Ausdrucke sind NICHT frei herumliegend und einsehbar aufzubewahren, nach Gebrauch zu entsorgen.
Untersagt ist die Aufzeichnung jeglicher Daten zur Nutzung außerhalb des Salons.
Das gilt auch für Bilder und Telefonnummern
Kundendaten haben in Nutzungspausen NICHTS auf dem Bildschirm des PC zu suchen
Kundendaten, dürfen ohne deren Einwilligung, niemals an Dritte weitergegeben werden.
Eine Kundeninformation betreffs unserer Datennutzung ist öffentlich zugänglich
Alle Mitarbeiter sind in der Lage diese Informationen verfügbar zu machen / zu erklären
Bei Neukunden erfolgt diese Information bereits auf dem Neukunden-Fragebogen
Stimmt die Kundin hier dem Mailempfang zu, (Werbung) muss das unterschrieben sein
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Diese Unterschriften / Einwilligungen unterliegen der Aufbewahrungspflicht
Aufbewahrung in einem alphabetisch geordneten Ordner an der Rezeption / Formulare einordnen
Bei Trainingsabenden oder anderen Gelegenheiten entstandene Fotos sind nach Gebrauch / Verwendung zu löschen.
Die Verwendung von Mitarbeiterfotos ist im Arbeitsvertrag geregelt
Bei Modellen ist vor Aufnahme die Genehmigung schriftlich einzuholen

