Kochanski

Natürlich: Als wir im Mai 1978 in Bad Soden unseren Salon öffneten, sah der Zeitgeist noch völlig anders aus. Und dennoch: Der Zeitgeist war auf einmal zum Greifen nah. Sichtbar, fühlbar, erlebbar. Ermöglicht durch Frisurenstylings, die wir aus internationalen Modemetropolen in unsere Region holten – und damit begannen, unseren anspruchsvollen Kundinnen und Kunden das „gewisse Etwas“ zu bieten.

Die unbedingte Liebe zum Haar ist eine Tradition geworden, die ihren Ausdruck in einer klassischen Eleganz findet. Mit einem Hauch Esprit, mit feinem Geschmack und immer mit dem Gespür, die gewisse Haarlänge voraus zu sein. Nur konsequent also, dass wir nicht nur das „Intercoiffure“ Prädikat tragen dürfen, sondern hier auch als einer der besten deutschlandweit ausgezeichnet sind.

Doch wir sind uns bewusst: Wer aufhört, besser zu sein, hat aufgehört, gut zu sein. Und wir wissen auch: Philosophie und Tradition benötigen ein Maß an Pflege – ein Update, um den Zeitgeist auch in Zukunft zu verstehen und zuverlässig in unserer Region und in bester handwerklicher Qualität anzubieten.
Mit dem Generationenwechsel und der neuen Salonleitung unter Geraldine Kochanski ist dieser Schritt getan. „Ich bin Stylistin und mache die Menschen schöner. Ich mache die Welt schöner.“ Schön für Bad Soden ...

Es wurden keine Kundenstimmen gefunden

Neue Salonbewertung

Sie können Hier Ihren Salonbesuch bewerten.

Ihre Daten werden zur eventuellen Kontaktaufnahme gespeichert.
Wenn Sie auf unseren Portalen nicht namentlich genannt werden wollen, so klicken Sie unten auf "anonym".

Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.


Alleestr 2
65812 Bad Soden
Tel: 0619621025

Ins Adressbuch speichern
Alleestr+2,65812+Bad Soden