Scarlett meets Rhett hairstory´s

"Mein Geschäft ist mein Zuhause, mein Wohnzimmer - die Hobbywerkstatt" Mit der Unterstützung meines Teams, die für mich wie Familie sind, lebe ich meinen Traum. Mit 3 Jahren habe ich angefangen meine Puppen zu frisieren, bei Filmen habe ich schon danach überlegt, ob man die Frisur nicht noch besser machen könnte. Ja, Friseurin war schon als Kind mein Traum.

Direkt nach der Ausbildung habe ich meinen Meisterbrief gemacht und schon da in Gedanken meinen eigenen Laden geführt. Mit der Unterstützung meiner früheren Arbeitgeber, insbesondere von Marco Arena, einem der bekanntesten Promifriseure hier im Lande, habe ich mich in vielen Bereichen weiterentwickelt und weitergebildet. REDKEN Certified Haircolorist, REDKEN Artist, Mièe-Pflegeberaterin, Makeup-Artist sind nur einige meiner Weiterbildungen.

Nach arbeiten für Stars & Sternchen sowie Veranstaltungen wie z.B. MTV European Music Award, Sportpresseball, The Dome fühle ich mich nun bereit für meinen eigenen Friseursalon - meinen größten Traum. Nun bin ich angekommen und lebe nach dem Motto von Konfuzius: " Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten...

Es wurden keine Kundenstimmen gefunden

Neue Salonbewertung

Sie können Hier Ihren Salonbesuch bewerten.

Ihre Daten werden zur eventuellen Kontaktaufnahme gespeichert.
Wenn Sie auf unseren Portalen nicht namentlich genannt werden wollen, so klicken Sie unten auf "anonym".

Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.


Weißenburger Str. 30
63739 Aschaffenburg
Tel: 06021/5857200
nachrichten@scarlettohaira.de
Ins Adressbuch speichern