Enttäuschend 300 Austritte

Die Wertschätzung fehlt völlig


Bis dato wurden die Mitglieder der Wertegemeinschaft in der Plattform der Gemeinschaft kostenlos eingetragen und beworben. 

Schriftlich teilt uns die Finanzbehörde mit, es sei keine Gewinnerzielungsabsicht erkennbar, wobei wir Kosten für Server und Webtechniker steuerlich als Kostenfaktor in Anrechnung bringen. Wir sind somit gezwungen einen Kostenbeitrag zu erheben

Aus diesem Grund werden wir das Konzept ändern und interessierten Mitgliedern eine detailierte Präsentation ihres Unternehmens auf unserer Plattform ermöglichen. (Bisher nur in Listenform) Diese Präsentation mit Kontaktdaten, Beschreibung und Videos werden wir, plus Gütesiegel, kommerziell anbieten.

Da dieses wohl nicht für Jeden das Richtige ist, werden wir für einen Minimalbeitrag von 2,50 € Euro pro Monat eine unterstützende Mitgliedschaft anbieten und diese Salons auffindbar lassen. 

So teilten wir es allen 489 Teilnehmern mit, die bisher kostenlos als Mitglied eingetragen waren. 
Ein Sturm der Entrüstung brach los, Beleidigungen, Drohungen, Post vom Anwalt - und rund 300 Austritte waren die Folge.
Man bezichtigte mich des Betruges, üble Machenschaften usw. - dabei mussten wir so reagieren. 
Die Wertschätzung die Friseure für sich immer wieder einfordern, fehlte hier sichtlich. 
Rund 300 Friseuren war die Mitgliedschaft in dieser Wertegemeinschaft keine 2,50 im Monat (30,- € im Jahr) wert.

Schade eigentlich

 

Das könnte Sie auch interessieren