Zusammenarbeit mit SPC

Präsentation der Wertegemeinschaft beim SPC Kongress in Herzogenaurach


Vorstellung der Wertegemeinschaft "DER FAIRE SALON" beim SPC Kongress und Vereinbarung einer Zusammenarbeit mit SPC, der größten Unternehmensberatung für das Friseurhandwerk im deutschsprachigen Raum.


5.2015
Präsentation der Wertegemeinschaft beim SPC Kongress in Herzogenaurach

Das war etwas ganz besonderes! SPC ist das größte Consulting Unternehmen für Friseure in Deutschland, Österreich, Schweiz. Hervorstechendes Merkmal: nachhaltiges Denken und Arbeiten zu Mitarbeitern und Kunden. So war es nicht verwunderlich, das Rene Krombholz, Teamchef des FIGARO, zum 30jährigen Firmenjubiläum dieses Unternehmen zu Gast sein durfte. 

Ein Kongress im Frankfurter RADISSON Blue war zum Jubiläum angesagt, und wir präsentierten das Konzept des fairen Salon, ebenfalls ein Konzept der Nachhaltigkeit, 412 erfolgreiche Unternehmen arbeiten aktuell bundesweit danach. 

Tolle Vorträge, Bestsellerautoren, Managementprofis und Experten referierten High Class Themen der Friseurbranche, das ist Weiterbildung spezieller Art, wie sie nicht alltäglich ist.

Die persönliche Weiterentwicklung der Menschen steht hier, wie auch bei uns im Vordergrund, Grund genug, SPC eine Zusammenarbeit anzubieten! 

Das könnte Sie auch interessieren