Punktgenau getroffen

Der Blog „auf ein (offenes) Wort“


„auf ein (offenes) Wort“
nennt sich der Blog in welchem Probleme angesprochen werden, mit denen Friseure – aber auch andere Handwerkszweige - tagtäglich konfrontiert werden.

Punktgenau getroffen
kann man sagen! Die Zahl der Zugriffe auf diesen Blog war nach Aussendung der ersten Informationen so groß, das die Sicherheitssysteme vorübergehend den Sever sperrten, weil technisch ein Hackangriff vermutet wurde. 

 Da viele der heutigen Problemstellen ineinandergreifen, ist dieser Blog nach Themengebieten aufgegliedert und richtet sich (ganz dem WIN-Prinzip folgend) an alle im Markt Beteiligten.

 WIN Prinzip:
Ein Geschäft wird langfristig erst erfolgreich, wenn ALLE daran Beteiligten einen Vorteil für sich erkennen. (Win Prinzip der Havard Universität)
Das ist auch der wichtigste Grundgedanke hinter „Der faire Salon“ und der gilt nicht nur für das Berufsleben“ so Krombholz.

 25.900 Leser … in 72 Stunden!
Zusätzlich veröffentlicht werden sogenannte „offene Worte an…“ Chefs, Mitarbeiter, Politik und aktuell am 29.01.2017 publiziert, an Kunden.
Allein über Facebook fanden diese Worte innerhalb von 72 Stunden über 25.900 begeisterte Leser.
Hier zeigt sich das wahre Interesse für mehr Fairness aber auch der Wunsch nach mehr Wertschätzung der Dienstleistung im Markt.

Nachtrag
Inzwischen sind weitere Tage vergangen und es wurden offene Worte an Kunden, Mitarbeiter, Chefs publiziert.
Weitere an Politik, Verbände und Industrie werden folgen.
Rund 120.000 Leser haben sich bisher für diese Beiträge interessiert.


Den Brief an Kunden lesen Sie hier


Das könnte Sie auch interessieren